The Sports People vergrößern ihr Beratungsteam

The Sports People vergrößern ihr Beratungsteam

Denis Steffens, zuvor Head of Marketing, Sales und Event bei Manthey-Racing, zu 51% im Besitz der Porsche AG, verstärkt seit Anfang August als Senior Consultant das Team von The Sports People (TSP) GmbH. Durch seine vorherigen Stationen beim Nürburgring und Black Falcon bringt der 39-Jährige langjährige Erfahrung im Motorsport und Eventgeschäft mit.

„Die Expertise im Motorsport- und Eventumfeld von Denis spricht für sich, aber auch darüber hinaus bringt er ein starkes Markennetzwerk und ein zu uns passendes Mindset mit, die es nun gewinnbringend für unsere Partner zu nutzen gilt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Philipp Kupfer, Geschäftsführer The Sports People.

Denis wird künftig aus Oberstdorf arbeiten und den Kundenkontakt von The Sports People in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz weiter stärken.

Get in touch

We look forward to hearing from you and will get back to you as soon as possible!