Philipp Tappe wechselt von Infront zu The Sports People

Philipp Tappe wechselt von Infront zu The Sports People

Philipp Tappe, zuvor Senior Manager Sponsorship Advisory bei Infront, verstärkt ab 1. März 2022 das Team von The Sports People. Als Senior Consultant berät der 32-Jährige künftig insbesondere werbetreibende Unternehmen in der zielorientierten Plattformauswahl sowie der zeitgemäßen Ausrichtung und Aktivierung der Sponsoringengagements.

In diesem Zuge übernimmt Philipp Tappe auch die Verantwortung für alle Aktivitäten im Esports-Bereich von The Sports People. Durch seine vorherige Position als Leas Esports Marketing bei Infront sowie die Dozententätigkeit an der Hochschule für angewandtes Management in den Modulen Esports & Gaming bringt er entsprechende Expertise in das Unternehmen ein und soll das bestehende Portfolio weiter ausbauen.

„Wir wollten schon länger unseren Beratungsleistungen eine zusätzliche Facette geben und uns zugleich auch im Esports & Gaming weiterentwickeln. Da haben wir für uns jetzt sicherlich die Idealbesetzung gefunden und freuen uns sehr, dass Philipp nun Teil von The Sports People ist.“, sagt Philipp Kupfer, Geschäftsführer von The Sports People.

Philipp Tappe arbeitet bereits über zehn Jahre im Sportbusiness. Vor seiner Zeit bei Infront war er in verschiedenen Positionen bei der ZECCO Sportkommunikation GmbH tätig. Durch seinen künftigen Standort Frankfurt bildet der neue Mitarbeiter auch geographisch eine weitere wichtige Verbindungslinie im Netzwerk von The Sports People.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und melden uns schnellstmöglich zurück!